artworkers

Als Agentur für Mediendesign ist artworker‘s design &, more auf Printmedien spezialisiert - mit den Schwerpunkten Grafik, Werbung und Design. 2004 im Herzen der Fränkischen Schweiz gegründet haben wir den Anspruch, unseren Kunden fachliche Kompetenz zum fairen Preis anzubieten und individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Seit 13 Jahren unterstützen wir erfolgreich zahlreiche regionale und überregionale Unternehmen bei der Präsentation ihrer Firma oder dem Vertrieb ihrer Produkte und Leistungen. Unsere Stärke ist unser persönlicher Service: Verstehen, um was es in der Sache geht, eine enge Abstimmung mit dem Kunden sowie die sorgfältige und fristgerechte Umsetzung des Auftrages.

Unternehmensgründer Christian Wolf, Jahrgang ´76, Dipl. Gestalter und Mediendesigner: „Mit dem richtigen Blick für Gestaltung gehe ich die Aufgaben mit viel Leidenschaft an. Es gibt kein Schema „F“, jedes noch so kleine Projekt verdient es individuell betrachtet zu werden, um es zum Erfolg zu führen.“

Der Qualitätsanspruch an unsere Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden sind unser täglicher Ansporn. Wir bedanken uns insbesondere bei unseren langjährigen Kunden und freuen uns auf neue, vielfältige Projekte.